Die Küche, neu eingebaut 2016
Klein, aber ausreichend. Hier kann auch mal für die Großfamilie gekocht werden: ein vier-flammiger (Propan-)Gasherd, Kühlschrank und Arbeitstresen stehen bereit. Grundsätzliche Lebensmittel (Mehl und Salz), Weine (was rumsteht kann getrunken werden) und Gewürze sind vorhanden. Natürlich auch die dazugehörenden Töpfe, Geschirr und Besteck.
Der Heisswasserbereiter fehlt ebensowenig, wie ein Toaster. Links davon das abgetrennte Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Komplett saniert 2023.
 
   
  Der Essbereich
Ausreichend Platz für mindestens sechs Personen ist gegeben. Die Inneneinrichtung haben wir inzwischen auch auf Vordermann gebracht (2023). Die Esse im Hintergrund beherbergt einen dänischen Kaminofen mit Speckstein (holz- bzw. kohlebefeuert) wird noch ausgetauscht mit etwas neuerem, jedenfalls ideal für einen "soft day", der ja ab und zu in Kerry vorkommen soll. Zur Ausstattung gehören auch Bluetooth-Lautsprecher, Gesellschaftsspiele und einige Sachbücher ,sowie Angeln mit allem Zubehör, aber kein Satelliten TV.
    
 Der Schlafbereich
2 1/2 kleine Schlafzimmer oben, mit ausreichend Kopfkissen, Bettdecken und Bettbezügen, das braucht also nicht mitgebracht zu werden. Hier zu sechst zu schlümmern ist kein Problem.
 
Home